Erpolzheimer Martinsmarkt

Spende 2010

Soziales Projekt Erpolzheimer Martinsmarkt 2010

Es war uns möglich, auf Grund unserer Aktion Martinsmarkt 2011 dem Kinderhospiz Sterntaler e.V. einen Betrag von 2.200,00 Euro zu überweisen.

Wir hoffen mit dieser Summe einen Teil zum Ausbau der Scheune in Dudenhofen als Wohnraum beitragen zu können.

Die Spendensumme  setzt sich aus Spenden von Kindergarten, Kirche, Verkauf  der Martinsmarktzeitung sowie  aus Spenden der Weingüter, Ausschankstellen und der Musiker zusammen.

Außerdem konnten wir einen Betrag von Euro 500,00 an die Kinderhilfe e.V. Ludwigshafen überweisen. Er garantiert die Mitfinanzierung eines Liftes, der den Transfer der Patienten auf den Pferderücken ohne Stress ermöglicht.

Weitere 500,00 Euro gingen an den Ambulanten Dienst für Kinder- und Jugendhilfe in Frankental.

Die Spende unterstützt die Integration der Kinder in Vereinen und ermöglicht es, kulturelle und freizeitpädagogische Angebote zu fördern.